Abgeschickt von Hildegard Jorch am 22 Maerz, 2009 um 09:08:25
Antwort auf: einfach keine Antwort - SEHR SCHADE!!!!! von Eva am 02 Februar, 2009 um 18:49:00:
Hallo Eva,
Ihr Posting hier hat mich in der Tat enttäuscht und auch verärgert, daher reagiere ich auch jetzt erst hier sooo. Es geht um die Wahl eines besonderen Bettes, einer Wiege o.ä., nicht um Grundsätzliches, nicht um Lebensbedrohliches. Sie könnten auch ein ganz normales Babybett verwenden, und es wäre Ihre Frage schon überflüssig. Und - Warum rufen Sie nicht einfach an, wenn Ihnen die Frage so auf den Nägeln brennt. Meine Tel-Nr finden Sie nicht nur hier im Forum, sondern auch auf www.geps.de; nicht in der Schlafumgebungsbroschüre, da haben Sie schon Recht, wir haben sie nicht ohne Grund dort nicht platziert bei einer Auflage von 1,5 Mill/Jahr. Das Telefonieren zur gesunden Schlafumgebung von Babys und sehr kleinen Kindern und das Betreuen von betroffenen Eltern ist nicht mein Beruf. Ich arbeite hier ehrenamtlich, und nicht nur in diesem Forum; schauen Sie mal auf www.geps.de. Und die Forumsarbeit ist auch noch lange nicht die einzige Arbeit im Rahmen der GEPS.
Neben der GEPS-Arbeit habe ich auch noch einen Beruf, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene, und eine große Familie.
Und Sie sehen hier natürlich nicht, ob es Belastungen gibt, die noch mehr zeitlichen Einsatz einfach unmöglich machen und die ich hier sicher in aller Öffentlichkeit auch nicht ausbreiten muss, das werden Sie vielleicht verstehen.
Viele Grüße aus Münster
Hildegard Jorch