alleine einschlafen,

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schlafumgebung.de ]

Abgeschickt von Petra am 26 November, 2008 um 20:17:30

Mein Kleiner ist nun 12 1/2 Wochen alt und wir haben das Problem, dass er tagsüber nicht ohne Herumtragen und Schaukeln einschlafen kann. Ich habe nun 2 Tage lang versucht ihn tagsüber wenn ich das Gefühl hatte er ist müde, in sein Bettchen zu legen. Sobald ich ihn hinlege fängt er an zu quengelig zu schreien. Ich verabschiede mich von ihm wie am Abend und verlasse das Zimmer. Nach einiger Zeit fängt er an richtig hysterisch zu weinen. Auch wenn ich mich dann neben ihn hinlege und ihn streichle geht es ziemlich lange weiter so, bis er dann vor Erschöpfung doch einschläft oder ich ihn dann nach einer halben Stunde rausnehme -> dann schläft er am Arm sofort ein. Mir tut das richtig weh und ich habe wirklich Angst ihn zu traumatisieren. Abends stille ich ihn und lege ihn in sein Bettchen (das neben meinem steht) wenn er noch so halb wach ist. Und dann ist es auch kein Problem mehr...
Bitte um Hilfe!

Hm bin wirklich ratlos und werde das mal für einige Tage absetzen bis wir beide wieder zur Ruhe gekommen sind.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schlafumgebung.de ]