Re: Nachts auf Bauch gedreht!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schlafumgebung.de ]

Abgeschickt von Andihagi am 28 Mai, 2006 um 13:23:16:

Antwort auf: Re: Nachts auf Bauch gedreht! von Nanni am 23 Mai, 2006 um 14:08:25:

Hallo!

Danke, fuer deine Antwort. Von diesem Schlafsack habe ich schon gehört. Jannis ist allerdings noch zu klein dafür. Werde ihn aber bestimmt kaufen, wenn er entsprechend größer ist.

LG von Andrea

: : Hallo!

: : Welche Möglichkeiten gibt es, einen Schlafsack zu fixieren?
: : Mein Sohn (17 Wochen) lag gestern nacht auf dem Bauch im Bett mit der Nase in der Matratze (also Gesicht nicht zur Seite gedreht). Er ist unsicher im Drehen und in der Bauchlage. Solche Situationen muss ich verhindern!

: : Danke!

: : LG von Andihagi

: Hallo! Wir haben den Alvi-Mäxchen FIX, der besitzt einen breiten Gurt, der mit Klettverschlüssen an einem zweiten Gurt befestigt wird. Dieser läuft unter unserer Alvi-Matratze durch. Ist absolut super; sind super zufrieden damit. Gibt es allerdings nur in Gr.74/80; mein Sohn (jetzt 6 Mo ) ist aber glücklicherweise sehr groß und er paßt ihm gut.
: Er dreht sich auf seiner Spieldecke den ganzen Tag hin und her und bewegt sich ausgiebig, aber beim Schlafen auf dem Rücken( leicht Seitenlage ist auch möglich) ist dann Ruhe.
: Wenn Du möchtest, suche ich Dir die mail-Adresse der Internet-Firma raus, bei der ich ihn gekauft habe; war sofort lieferbar ( im Unterschied zu unseren Babymärkten und auch etwas günstiger.)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schlafumgebung.de ]